Allgemeine Informationen

PLMAs Internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ findet im RAI Exhibition Centre in Amsterdam statt. Angesehen als einer der meist günstig gelegenen Ausstellungshallen in der Welt, liegt es lediglich 15 Minuten vom Internationalen Flughafen Schiphol entfernt, aber dennoch in einem geringem Abstand vom Stadtzentrum Amsterdam. Das RAI Exhibition Centre kann leicht mit Zug, Metro, Tram und Taxi aus der größeren Region Amsterdam und von allen großen Hotels erreicht werden.

Um das Navigieren der Fachmesse zu erleichtern, hat PLMA die Hallen des RAI Exhibition Centres aufgeteilt in getrennten Hallen für Lebensmittel und nicht-Lebensmittel. Das RAI Europa Komplex ist Lebensmittel, Snacks und Getränken gewidmet, während das Holland Komplex Produkte aus den Bereichen Haushalt, Gesundheit und Schönheit präsentiert. Im Park Komplex sind Aussteller von Lebensmittel sowie nicht-Lebensmittel untergebracht und es ist auch der Standort des Hauptrestaurants welches die gesamte Messe bedient.

Europa Plaza ist eine spezielle Ausstellungsfläche von über 7000m2, die PLMA direkt an den Europa Komplex angrenzend aufbaut, um das kontinuierliche Wachstum der Messe unterzubringen. Europa Plaza fügt über 220 Ausstellungsstände hinzu und beherbergt auch das PLMA Anmeldungszentrum wo alle Aussteller und Besucher ihre Eintrittsausweise vor Eintritt zum Messebereich abholen können.
 

Kontaktdaten RAI Exhibition Centre

Address: Europaplein, 1078 GZ Amsterdam, Niederlande (Anreise)
Telefon: +31 20 549 1212
Fax: +31 20 646 4469
E-Mail: info@rai.nl
Webseite: www.rai.nl
   
Das RAI Exhibition Centre ist für Rollstuhlfahrer zugänglich und behindertengerecht. Personen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Messegelände nicht gestattet. Haustiere sind nicht zugelassen.

General Information

PLMA’s “World of Private Label” International Trade Show takes place at the RAI Exhibition Centre in Amsterdam. Considered one of the most convenient exhibition halls in the world today, it is located only 15 minutes from Schiphol International Airport but nevertheless at a short distance from the city centre of Amsterdam. The RAI Exhibition Centre can be easily reached by trains, metro, tram and taxi from the greater Amsterdam area as well as from all major hotels.

To help make the show floor easy to navigate, PLMA has divided the halls of the RAI Exhibition Centre into separate halls for food and non-food products. The RAI’s Europa Complex is devoted to food, snacks and beverages while the Holland Complex presents household and health and beauty. Park Complex accommodates Food as well as Non-Food exhibitors and is also the location of the main restaurant serving the entire show.

Europa Plaza is a special exhibition area of over 7000m2 that PLMA constructs directly adjacent to the Europa Complex to accommodate the ongoing growth of the show. Europa Plaza adds over 220 exhibit stands and is also the home of PLMA’s Registration Centre where all exhibitors and visitors pick up their badges before accessing the show floor.

 

Details RAI Exhibition Centre

Address: Europaplein, 1078 GZ Amsterdam, The Netherlands (directions)
Telephone: +31 20 549 1212
Fax: +31 20 646 4469
E-mail: info@rai.nl
Website: www.rai.nl
 
The RAI Exhibition Centre is wheelchair and disabled accessible. Persons under the age of 16 are not allowed on the show floor. No pets are permitted at any time.