Besucherprofil

Mehr als 12.000 Fachleute aus 115 Ländern besuchen PLMAs internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“, um Handelsmarkenhersteller und Produkte zu finden, die zu ihren Unternehmen und Kunden passen.

In Amsterdam versammeln sich Einzelhändler, die Supermärkte, Hypermärkte, Discounter, Drogerien, Kaufhäuser sowie Importeure und Exporteure repräsentieren, Hersteller, Berater, Handelsvertreter und Verpackungs- und Designexperten.

Alle sind auf der Suche nach Handelsmarkenprodukten verschiedenster Art, von preisgünstigen Alternativen bis hin zu innovativen Premium-Reihen, von Lebensmitteln und Haushaltswaren bis zu Gesundheits- und Schönheitsprodukten. Mit zwei Tagen des intensiven Kontaktes ist die internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ die effizienteste und produktivste um für die Handelsmarken Bedürfnisse einer Firma zu beschaffen.

Visitor Profile

More than 14,000 trade professionals from 115 countries come to PLMA’s “World of Private Label” International Trade Show each year to discover private label suppliers and products right for their operations and customers.

Gathering in Amsterdam will be retailers representing supermarkets, hypermarkets, discounters, drugstores and department stores, as well as importers and exporters, manufacturers, consultants, sales agents and packaging & design experts.

All come looking for private label products ranging from low-cost alternatives to innovative premium lines, from food and household products to health and beauty. Concentrated into two days of intense contacts, the “World of Private Label” International Trade Show is the most efficient and productive way to source for a company’s private label needs.