Werbemöglichkeiten

Alle PLMA-Aussteller werden kostenlos in die Liste der Aussteller im offiziellen Messekatalog aufgenommen. Der Eintrag umfasst den Firmennamen, die Adresse, Telefon- und Faxnummer, Email - und Website-Adresse, die Produktlinien sowie zwei Ansprechpartner in der Firma des Ausstellers. Zusätzlich können Aussteller die Folgenden Möglichkeiten nutzten um für ihre Firma und Produkte zu werben.

Neue-Produkte-Expo

Aussteller können Ihre neuen Produkte oder Verpackungen einsenden für Werbung und Ausstellung in PLMA's Neue Produkte-Expo auf der Messe. Die ausgewählten Produkte werden während der Fachmesse in Schaukästen an einer zentralen Position ausgestellt, wo sie von allen Besuchern und Ausstellern besichtigt werden können. Ausgewählt werden die eingesandten Produkte nach ihrem Innovationsgrad.

Anzeige im offiziellen Katalog

Rücken Sie Ihre Firma und Produkte durch eine Werbeanzeige in PLMAs offiziellem Messekatalog ins rechte Licht. Der Katalog wird an die Messeteilnehmer vergeben und von diesen das ganze Jahr über als Nachschlagewerk genutzt.

Messeeinladungen

Aussteller erhalten kostenlose Spezial-Einladungen um Kaufinteressenten und gegenwärtige Geschäftskontakte für Termine zur Fachmesse einzuladen. Diese Einladungen berechtigen den Gast zu einer kostenlosen Eintrittskarte für beide Messetage. Die Anmeldung wird online durchgeführt.

Liste der Einkäufer

Aussteller erhalten eine vorläufige Liste der angemeldeten Einzel- und Großhändler 30 Tage vor Messebeginn. Diese Liste kann benutzt werden um Termine mit Einkäufern auf der Messe vorab zu vereinbaren. Aussteller erhalten auch eine aktuelle Liste bei Ankunft auf der Messe. Diese Liste kann auch nach der Fachmesse für Werbung und Folgegespräche benutzt werden.

Promotional Opportunities

All PLMA exhibitors receive a free listing in the Official Trade Show Catalogue, including company name, address, telephone and fax number, e-mail, website, product lines and two company contact names. In addition, PLMA exhibitors can take advantage of the following special opportunities to promote their company and products.

New Product Expo

Exhibitors can submit their new products for promotion and display in PLMA's New Product Expo at the show. Products selected will be displayed in showcases in a central location during trade show hours and can be viewed by all visitors and exhibitors. Selection is based on the level of innovation of the product submitted.

Advertisement in the Official Trade Show Catalogue

Exhibitors can turn the spotlight on their companies and products by advertising in the Official Show Catalogue, which is distributed to the show’s visitors and is used as a desk reference throughout the year.

Trade Show Invitations

Exhibitors receive a set of special complimentary invitations to send to prospective and current business contacts for meetings at the show. The special invitation entitles the exhibitor’s client to a free entrance badge for both show days. Invite registration is operated online.

Buyers List

Thirty days prior to the show, exhibitors receive the preliminary list of registered retail and wholesale buyers. This list can be used to set up appointments with buyers in advance. Exhibitors also receive an updated buyers list upon arrival at the show. This updated list can be used for post-show promotion and sales follow-up.