Allgemeine Informationen

Wenn Sie nach neuen Möglichkeiten der Beschaffung für Ihr Unternehmen suchen, könnte China der richtige Markt für Sie und Ihre Firma sein. Der chinesische Einzelhandel wächst rasch, da immer mehr internationale und nationale Unternehmen landesweit Geschäfte eröffnen oder ihren Kunden Online-Shopping und -Versand anbieten.

Auch wird die Einzelhandelslandschaft Chinas von vielen namhaften Unternehmen mitgeprägt. Walmart, Carrefour, Auchan und Metro sind nur einige davon. Chinesische Einzelhändler wie Lianhua, WuMart, Jingkelong und Vanguard haben ebenfalls damit begonnen, Handelsmarken aggressiv zu vermarkten.

Wenn Sie vom wachsenden Interesse an Handelsmarken profitieren möchten, kann die PLMA Ihnen beim Aufbau von Geschäftsbeziehungen in China behilflich sein. In Zusammenarbeit mit dem PLSC (Shanghai Licensing Association Private Label Specialty Committee) veranstaltet die PLMA vom 28. bis zum 30. November 2017 ihre achte Fachmesse für Handelsmarken in Shanghai. Die Messe bietet eine einzigartige Gelegenheit, diesen wichtigen Markt kennenzulernen und die Kontakte zu knüpfen, die Sie für den Erfolg benötigen.

General Information

If you are looking for new ways to source for your business, China may be the right market for you and your company. Retailing in China is growing rapidly as more international and domestic companies open stores across the country or offer online shopping and delivery.

China's retailers counts many familiar names, too. Walmart, Carrefour, Auchan and Metro are just a few. Domestic retailers include Lianhua, Wumart, Jingkelong and Vanguard. Their commitment to their own brands is well-known.

If you want to take advantage of the growing interest in private label, PLMA can help you build your business in China. In conjunction with PLSC, the Shanghai Licensing Association Private Label Specialty Committee, PLMA will hold its eighth Shanghai Private Label Fair 28-30 November 2017. The Fair offers a unique opportunity to explore this important market and make the contacts you will need to be successful.