Aussteller und Produkte

Im Jahr 2017 werden über 500 Unternehmen ausstellen, von denen ca. 95% aus China kommen; der Rest kommt aus Europa, den USA und anderen Teilen Asiens. Aussteller aus insgesamt 22 Ländern rund um den Globus werden sich präsentieren. Zu den ausgestellten Produktkategorien gehören Lebensmittel, Snacks, Getränke, Haushaltswaren und Küchenartikel sowie Gesundheits- und Schönheitsprodukte.

Damit Besucher ihre Zeit optimal nutzen können, ist das Messegelände in separate Lebensmittel- und Nicht-Lebensmittelbereiche unterteilt. Etwa 21 Tage vor Messebeginn erhalten vorangemeldete Besucher ein Exemplar der Aussteller-Vorschau, in der alle Aussteller mit Standnummer, Produktbeschreibung und Herkunftsland aufgeführt sind.

Im Ausstellungszentrum wird allen Teilnehmern ein gedrucktes Exemplar des offiziellen Messekatalogs ausgehändigt. Im Katalog sind alle Aussteller mit Firmennamen, Adresse, Telefon- und Faxnummer, E-Mail- und Website-Adresse, Produktlinien sowie Ansprechpartnern aufgeführt. Die Produktbeschreibungen werden auf Chinesisch und Englisch veröffentlicht.

Exhibitors and Products

Over 500 exhibiting companies will be participating in 2017, approximately 95% of them is from China, the remainder is from Europe, U.S. and other parts of Asia. In total, exhibitors come from 22 countries worldwide. Product categories on display cover include food, snacks, beverages, kitchen and household products, and health and beauty.

To help visitors make the most of their time, the show floor is divided into separate food and non-food sections. Approximately 21 days prior to the show, pre-registered visitors receive a copy of the Exhibitor Preview, listing all exhibitors with their stand number, product description and country of provenance.

At the exhibition centre, all attendees will receive a printed copy of the official catalogue, which includes listings of all exhibitors with company name, address, telephone and fax number, e-mail, website, product lines and exhibitor contacts. Product descriptions are published in Chinese and English.