Allgemeine Informationen

Wenn Sie nach Wegen suchen, die Geschäfte Ihres Unternehmens auszubauen, könnte China der richtige Markt für Sie, Ihre Firma und deren Produkte sein. Der chinesische Einzelhandel wächst rasch, da immer mehr internationale und nationale Unternehmen landesweit Geschäfte eröffnen oder ihren Kunden Online-Shopping und -Versand anbieten.

Auch wird die Einzelhandelslandschaft Chinas von vielen namhaften Unternehmen mitgeprägt. Walmart, Carrefour, Auchan und Metro sind nur einige davon. Zu den einheimischen Händlern gehören Lianhua, Wumart, Jingkelong und Vanguard. Das Engagement dieser Firmen für ihre Eigenmarken ist wohlbekannt. Ihr Bedarf an Herstellern, denen sie vertrauen können, wächst täglich. Hier eröffnen sich für Handelsmarken vielversprechende Möglichkeiten, die es auszuloten gilt. Produkte, von denen Sie wissen, wie sie hergestellt werden. Einzelhändler, die bereits zu Ihren Geschäftspartnern gehören.

Die PLMA kann Sie mit den Einkäufern zusammenbringen, die mit Ihnen Kontakt aufnehmen möchten. Auf der Fachmesse für Handelsmarken in Shanghai, präsentiert von der PLMA und dem Shanghai Licensing Association Private Label Specialty Committee. Die Messe in Shanghai, die bereits zum siebten Mal stattfindet, bedient den gesamten chinesischen Einzelhandelsmarkt: Supermärkte, Drogerien, Convenience-Geschäfte, Großhändler, Handelsunternehmen und Vertriebshändler.

General Information

If you are looking for ways to expand your business, China may be the right market for you, your company and its products. Retailing in China is growing rapidly as more international and domestic companies open stores across the country or offer online shopping and delivery.

China's retailers count many familiar names, too. Walmart, Carrefour, Auchan and Metro are just a few. Domestic retailers include Lianhua, Wumart, Jingkelong and Vanguard. Their commitment to their own brands is well-known. Their need for suppliers that they can trust is growing every day. Here is a private label opportunity that is worth exploring. Products you know how to make. Retailers you already do business with.

PLMA can help you meet the buyers that want to meet you. At the Shanghai Private Label Fair, presented by PLMA and the Shanghai Licensing Association Private Label Specialty Committee. Now in its seventh year, the Shanghai Fair serves all of China's retail market: supermarkets, drug chains, convenience stores, wholesalers, trading companies and distributors.