Jahrbuch

PLMAs Internationales Jahrbuch der Handelsmarken

Die Geschichte der enormen Popularität der Handelsmarken wurde abermals in PLMAs internationalem Jahrbuch der Handelsmarken dokumentiert..

Erstmals veröffentlicht im Jahr 1998, dokumentiert das PLMA Internationale Jahrbuch der Handelsmarken heute Trends in mehr als 7.000 Produktkategorien in 20 Ländern. Zu den Kategorien gehören Lebensmittel, Snacks und Getränke, Gesundheits- und Schönheitsprodukte sowie Haushaltswaren aller Art.

Das PLMA Jahrbuch der Handelsmarken bietet jedoch mehr als nur Statistiken. Mit seiner Hilfe lassen sich Kategorien identifizieren, in denen für Eigenmarken Möglichkeiten einer höheren Marktdurchdringung bestehen. Das Jahrbuch gewährt Einblicke in neue Geschäftschancen. Nicht zuletzt dient es als Maßstab für die Strategie Ihres Unternehmens.

Von größter Bedeutung ist jedoch vielleicht, dass das PLMA Internationale Jahrbuch Ihnen die Möglichkeit gibt, das regionale Abschneiden von Handelsmarken zu verfolgen und Bemühungen und Ergebnisse zu vergleichen. Das Jahrbuch ist eine einzigartige Forschungspublikation, die ohne die Unterstützung und Mitarbeit von The Nielsen Company nicht denkbar wäre.

Das internationale Jahrbuch der Handelsmarken ist nur für PLMA Mitglieder und eingeschriebene Groß- und Einzelhändler zugänglich. Um auf das Jahrbuch zu zugreifen, geben Sie bitte Ihre persönlichen Zugangscode unten ein. Falls Sie Ihre Zugangscode vergessen haben, klicken Sie
bitte hier.

Yearbook

PLMA's International Private Label Yearbook

The story of private label’s enormous popularity has once again been documented in PLMA’s International Private Label Yearbook.

First published in 1998, PLMA’s International Private Label Yearbook now covers trends in more than 7,000 product categories in 20 countries, including foods, snacks and beverages; health and beauty; and household products of all types.

PLMA’s Private Label Yearbook is more than statistics, though. It helps identify categories where additional store brands penetration is possible. It gives insight into new business opportunities. It serves as a benchmark for your company’s private label strategy.

But, perhaps most importantly, PLMA’s International Yearbook allows you to look at private label regionally and compare efforts and results. It is a unique research publication which could not be accomplished without the assistance and cooperation of The Nielsen Company.

The International Private Label Yearbook can be accessed by PLMA members and registered retailers and wholesalers. To access the Yearbook, please enter your personal access code below. If you forgot your access code, please click here.