Kommende Veranstaltungen

Veranstaltungsort und Anmeldung

Veranstaltungsort

Die Nyenrode Business Universiteit in Breukelen, in der Nähe von Amsterdam und unweit des internationalen Flughafens Schiphol, ist die einzige private Universität in den Niederlanden. Sie liegt auf einem Anwesen aus dem 13. Jahrhundert und bietet eine einmalige Atmosphäre zum Arbeiten und Lernen. Gegründet wurde die Bildungseinrichtung 1946 auf Initiative von Führungskräften niederländischer Konzerne wie KLM, Shell, Unilever, Philips und Akzo. Die Gründer riefen ein Institut ins Leben, in dem eine engagierte, international ausgerichtete Generation neuer Unternehmer ausgebildet werden sollte.

Das Universitätsgelände von Nyenrode wird von der Schlossanlage aus dem 13. Jahrhundert dominiert. Das Schloss, gelegen auf einem parkähnlichen Grundstück und umgeben von einem Wassergraben, ist ein echter Blickfang. Die Anlage in Nyenrode ist für ihre wunderschöne Landschaftsgestaltung bekannt. Seit 2001 steht das Anwesen unter dem Schutz des Denkmalschutzgesetzes.

Das Gasthotel für die Fortbildungsveranstaltung ist das Hotel Breukelen.

Für weitere Informationen füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus.

Mit der Einsendung dieses Formulars, erlauben Sie PLMA Ihnen Informationen per E-Mail zukommen zu lassen. Sie können den Erhalt dieser Informationen jederzeit unterbinden, indem Sie die Abmeldeoption, die in allen E-Mails enthalten ist, nutzen.

Venue and Registration

Venue

Nyenrode Business Universiteit, located in the town of Breukelen near Amsterdam and Schiphol International Airport, is the only private university in the Netherlands. Situated on a 13th century estate, Nyenrode has a unique atmosphere to work and study. Nyenrode was founded in 1946, when captains of industry from leading Dutch corporations as KLM, Shell, Unilever, Philips and Akzo took the initiative to start an institute where an action-inclined, internationally focused generation of new business leaders would be educated.

The Nyenrode estate is dominated by the thirteenth-century castle estate. Situated in a park-like estate and surrounded by a moat, the castle is a true eye-catcher. The Nyenrode estate is known for its beautiful landscape architecture. Since 2001, the estate has enjoyed the protection provided by the Historic Buildings and Ancient Monuments Act.

Host hotel for the programme is the Hotel Breukelen.

For more information please fill out the contact form below.

By submitting this form, you give PLMA permission to send you information by email. You may discontinue receipt of such information at any time by using the opt-out provision included in all email communications.